... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Die gottverdammte Hupe / Lüfteransteuerung Kühler

#1 von frajo , 26.07.2024 15:53

Tach Zusammen,

habe mich der doofen Hupe zugewendet und mache das jetzt über einen seperaten Hupentaster, nicht über die Tastenplatte im Lenkrad ... das ist irgendwie der Wurm drin.

Da ich eh Kabel ziehen mußte von außen nach innen, hab ich gleich mal ein Kabel mitgezogen um anzuzeigen ob der Lüfter und auf welcher Stufe läuft. Außerdem habsch ein dickeres Kabel gezogen um den Lüfter per Schalter laufen zu lassen wann ich es will ... ... werde davon berichten.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 315tkm ab Mai 2024 (auf der Rückfahrt von Weissehütte Tour mit der Bruderschaft); ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009


RE: Die gottverdammte Hupe / Lüfteransteuerung Kühler

#2 von frajo , 10.08.2024 09:28

Tach Zusammen,

die Hupe ist fertig und die Lüfteransteuerung vorverdrahtet ... nun muss ich unters Auto. Zuvor habe ich die Lautsprecherkonsole neu bezogen. Die Hupe erklang letzten Donnerstag/vorgestern am 08.08.2024 erstmalig wieder, nach gefühlten 16 Jahren bei der HU/AU ... ... heißt, Gandalf hat HU/AU neu ...






Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 315tkm ab Mai 2024 (auf der Rückfahrt von Weissehütte Tour mit der Bruderschaft); ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 10.08.2024 | Top

   

Der Graue Gandalf hat neu TüV
Knatter Knatter

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz